Hauptmenü

Aktuelles

– Neuere Meldungen – Ältere Meldungen –
25. Juni 2019
In der Waldschmidtstraße ist mit einem größeren Bauprojekt begonnen worden, was bereits zu erheblichen Beeinträchtigungen des Fußgängerverkehrs aber auch des fließenden Verkehrs geführt hat. Die Gemeinde Tutzing hat daher aus …
28. Mai 2019
Die Gemeinde Tutzing hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Standesbeamtin / Standesbeamter und Mitarbeiter/in Bürgerservice (m/w/d)
28. Mai 2019
Die Gemeinde Tutzing hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Hauptamtsleitung (m/w/d)
24. Mai 2019
Der Kinderspielplatz in Traubing „Im Ried“ muss bis auf Weiteres leider gesperrt werden.
9. Mai 2019
Derzeit finden keine aktuellen Ausschreibungen der Gemeinde Tutzing statt
6. Mai 2019
Brücke Monatshauser Straße Der Bauhof der Gemeinde Tutzing hat provisorisch an der gesperrten Brücke auf der Monatshauser Straße ein Geländer für Fußgänger und Radfahrer aufgebaut. Nun ist die Brücke bis …
15. Februar 2019
Beim Bauvorhaben Beringerweg 36, an der südlichen Einmündung in die St 2066 (Lindemannstraße) gelegen, ist ab 18. Februar 2019 der Beginn der Hochbauarbeiten geplant.
3. Dezember 2018
Derzeit finden keine aktuellen Ausschreibungen der Gemeinde Tutzing statt
5. Juli 2018
von Sandra Sedlmaier Die sanierungsbedürftige Mittelschule Tutzing wird in einem Rutsch renoviert, die Schüler werden für rund zwei Jahre in Container ziehen. Kosten und Ablauf der Renovierung sind noch unklar. …