Kultur – Tutzinger Kulturnacht

Veranstalter:

Tel: 08158/2502-223
Mail: lisa.gollwitzer@tutzing.de
Web: https://www.tutzing.de/veranstaltung/

Veranstaltungsort:

Tutzing

82327

15. März 2024 – 17:45

Allgemeine Veranstaltung

Tutzinger Kulturnacht

„Kulturelle Vielfalt in Tutzing“

Mit diesem Motto startet in diesem Jahr – erstmals im März – die 18. Tutzinger Kulturnacht.

Vom Rathaus über das Roncallihaus, die Pfarrkirche St. Joseph, die evangelische Christuskirche und der evangelische Pfarrsaal, Gymnasium und Realschule, beide Akademien und zum ersten Mal im Saal des Buttlerhofes in Traubing präsentiert sich die große kulturelle Vielfalt in unserer Gemeinde.

30 unterschiedliche Angebote an verschiedenen Orten bei freiem Eintritt laden zu einem fröhlichen und inspirierenden Kulturabend ein.

Organisiert und präsentiert wird dieses vielfältige Programm von kulturbegeisterten Bürgern, Vereinen, Schülern, Lehrern und Künstlern, von unseren beiden Akademien, den Kirchengemeinden und Kultureinrichtungen.

Die Kulturnacht bietet Raum für Begegnungen, Meinungsaustausch und fördert gutes Miteinander und Gemeinsinn in unserer Gemeinde.

Die Sorgen der großen Politik samt aller schweren Krisen bleiben außen vor. Ein bunter Abend soll für gute Stimmung und Heiterkeit sorgen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die 18. Tutzinger Kulturnacht und viele schöne Begegnungen.

Ihre
Elisabeth Dörrenberg
2. Bürgermeisterin und Kulturreferentin

Eintrittspreis:

Der Eintritt bei allen Veranstaltungen ist frei!

Weitere Veranstaltungen

Sitzungsinfos und Infos zu den Gremien finden sie hier