Präsent zum 20-jährigen Jubiläum des Weltladen Tutzing

Am Samstag, den 23. September 2023 feierte der Weltladen Tutzing sein 20-jähriges Jubiläum mit einem farbenreichen, vielfältigen Programm.
Frau Erste Bürgermeisterin Greinwald übermittelte zu dieser Jubiläumsfeier vor Ort ihre herzlichsten Glückwünsche und überreichte zusammen mit einer Flasche nachhaltigem Sekt einen Gutschein zur Pflanzung einer Weide an der Brahmspromenade zu Ehren des Weltladen Tutzing.

Am Mittwoch, den 22. November 2023 war es soweit: Die Weide wurde an der Brahmspromenade von der Gärtnerei der Gemeinde Tutzing im Beisein von Frau Erste Bürgermeisterin Greinwald, der Vorsitzenden des Weltladen Tutzing, Frau Heike Dewitz, sowie weiteren ehrenamtlichen Mitgliedern des Weltladen Tutzing eingepflanzt. Zu diesem Anlass wurde mit dem von Frau Erste Bürgermeisterin Greinwald an Frau Dewitz überreichten Sekt feierlich angestoßen.

Auf dass die Weide prächtig gedeihen wird!

Weitere Meldungen

27. Februar 2024

Sitzungsinfos und Infos zu den Gremien finden sie hier