Liebe Besucherinnen und Besucher,

wenn Sie eine persönliche Vorsprache im Rathaus benötigen, können Sie gerne einen Termin dafür vereinbaren.

Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich einen Termin anzubieten – auch außerhalb der sonst üblichen Öffnungszeiten
Bitte kontaktieren Sie Ihre(n) Sachbearbeiter(in) telefonisch oder per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie ohne vorheriger Terminvereinbarung ggf. nicht empfangen können, wenn die entsprechenden Sachbearbeiter in Terminen oder außer Haus sind. Einen Wartebereich im Rathaus können wir derzeit nicht zur Verfügung stellen.

Wir bitten Sie, ab sofort nur noch mit Mund-Nasen-Schutz-Masken zu Ihren Terminen zu erscheinen. Sollten Sie keine entsprechenden Masken zur Verfügung haben, werden Sie an der Information am Haupteingang des Rathauses mit einer solchen Maske ausgestattet.

Für alle sonstigen Anliegen bitten wir Sie, wie auch von der Bayrischen Staatsregierung empfohlen, den persönlichen Kontakt weiterhin einzuschränken und Anfragen telefonisch oder per Mail an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu stellen.

Die Ansprechpartner der einzelnen Ämter finden Sie unter >> Verwaltungswegweiser oder können Sie unter 08158 2502 20 am Empfang erfragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme!

Weitere Informationen zum Corona-Virus

Sitzungsinfos und Infos zu den Gremien finden sie hier

Logo-Rathaus-Tutzing