Blue Notes Tutzing

Blue Notes Tutzing

Jugend- und Erwachsenenchor
Ansprechpartner: Frau Waltraud Brod
Funktion: Chorleiterin
Adresse: Kirchenstraße 10
PLZ, Ort: 82327 Tutzing
Telefon: 08158 / 84 04

Wir sind ein bunt gemischter Chor mit ca. 45 aktiven Sängerinnen und Sängern im Alter zwischen 18 und 54 Jahren aus Tutzing und den umliegenden Gemeinden. Unsere Chorleiterin Waltraud Brod  (im „echten“ Leben eine engagierte Musiklehrerin) leitet den Chor in seinen wechselnden Besetzungen seit über 20 Jahren. Sie versteht es prima, immer wieder unser Interesse und unsere Begeisterung für ganz neue Musikstile und -richtungen zu wecken.

Wir – die BLUE NOTES TUTZING – wollen gute Musik machen, die uns und auch unseren Zuhörern Spaß macht. Über neue Mitsängerinnen und -sänger freuen wir uns immer! Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren. Außer in den Ferien proben wir jeden Montag von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr im großen Saal des Roncallihauses in Tutzing.

Sie finden uns auch in Facebook…

Chor

Weitere Vereine in Tutzing

Sitzungsinfos und Infos zu den Gremien finden sie hier