Hauptmenü

Tutzing Aktuell

– Neuere Meldungen – Ältere Meldungen –
, Tutzing Aktuell
18. Juli 2019
Die Gemeinde Tutzing hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Standesbeamtin / Standesbeamter und Mitarbeiter/in Bürgerservice (m/w/d)
, Tutzing Aktuell
24. Mai 2019
Der Kinderspielplatz in Traubing „Im Ried“ muss bis auf Weiteres leider gesperrt werden.
6. Mai 2019
Brücke Monatshauser Straße Der Bauhof der Gemeinde Tutzing hat provisorisch an der gesperrten Brücke auf der Monatshauser Straße ein Geländer für Fußgänger und Radfahrer aufgebaut. Nun ist die Brücke bis …
, Tutzing Aktuell
15. Februar 2019
Beim Bauvorhaben Beringerweg 36, an der südlichen Einmündung in die St 2066 (Lindemannstraße) gelegen, ist ab 18. Februar 2019 der Beginn der Hochbauarbeiten geplant.
Übersicht Breitbandanschluß
19. Juli 2018
Die Gemeinde Tutzing führt ein Auswahlverfahren im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Bayern durch.
Logo Münchener Merkur
5. Juli 2018
von Sandra Sedlmaier Die sanierungsbedürftige Mittelschule Tutzing wird in einem Rutsch renoviert, die Schüler werden für rund zwei Jahre in Container ziehen. Kosten und Ablauf der Renovierung sind noch unklar. …
Logo Süddeutsche Zeitung
29. Juni 2018
Die Bayerische Seenschifffahrt will ihre Routen komplett umstellen. Die Gemeinde wittert Chancen für den Tourismus. Von Manuela Warkocz Im vergangenen Herbst hatte Tutzing einen längeren Dampfersteg noch abgelehnt. Jetzt scheinen …
Logo Süddeutsche Zeitung
26. Juni 2018
Gemeinderat fällt am 3. Juli Grundsatzbeschluss, ob die Soziale Bodennutzung eingeführt wird. Sie nimmt Eigentümer in die Pflicht, die von neuem oder zusätzlichem Baurecht profitieren Von Manuela Warkocz, Tutzing Eines …