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Aktuelle Stellenausschreibung: Hauptamtsleitung (m/w/d)

Veröffentlicht am: 28. Mai 2019

Die Gemeinde Tutzing hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen:

Hauptamtsleitung (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Leitung des Hauptamtes (Bürgerservice, Standesamt, Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Vereine, Kultur)
  • Ausfertigung und Überwachung des Ortsrechts (Satzungen, Verordnungen)
  • Koordination und Organisation von Gemeinderats- und Ausschusssitzungen sowie Sitzungsdienst im Haupt-, Finanz- und Werkausschuss
  • Umsetzung E-Government und Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
  • Wahlen
  • Feuerwehrangelegenheiten
  • Grundstückangelegenheiten
  • Gemeindliche Verträge (Konzessionsverträge, Erbbaurechtsverträge, Erschließungsbeiträge und allgemeine Verträge)

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in (ALII oder BLII) oder als Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene
  • Erfahrung im genannten Aufgabenbereich wäre wünschenswert
  • Qualifikation als Standesbeamtin/Standesbeamter, ggf. Bereitschaft, diese zu erwerben
  • Sicheres Anwenden der Programme Microsoft Word, Excel und Outlook
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit; zuverlässige, gründliche und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Freundliches Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsgebiet
  • Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
  • Bezahlung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach TVöD bzw. BayBesG
  • Sozialleistungen, wie z.B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine Ballungsraumzulage und/oder einen Fahrtkosten-zuschuss, betriebliche Altersversorge

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis spätestens 27. Juni 2019  an die Gemeinde Tutzing, Personalverwaltung, Kirchenstraße 9, 82327 Tutzing senden.
Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Ihnen gerne Herr Grätz (Tel.: 08158/2502-44).

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zu Bewerbungs- und Einstellungsverfahren.

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