Hauptmenü

Städtepartnerschaft: Tutzinger Delegation in Bagnères

von Sandra Sedlmaier

Chili, Biarritz und eine siegreiche Rugby-Partie – hinter der Tutzinger Delegation liegt ein ereignisreicher Besuch beim französischen Partnerort.

Tutzing – Eine Delegation von 28 Tutzinger Bürgern war unter Leitung der Vorsitzenden des Freundeskreises Tutzing-Bagnères, Gemeinderätin Stefanie von Winning, für fünf Tage im französischen Partnerort am Fuße der Pyrenäen. „Uns wurde wie immer ein herzlicher Empfang bereitet“, berichtet von Winning.

Quelle: Städtepartnerschaft: Tutzinger Delegation in Bagnères | Tutzing

Weitere Pressemeldungen Bereich Kultur

Logo Süddeutsche Zeitung
9. Oktober 2017
Wie Tutzings Vorfahren einst arbeiteten und starben, zeigt Manfred Grimm in einem Diavortrag über Spuren der früheren Bewohner in Traubing. “Von Wölbäckern und Grabhügeln” ist der Titel der Veranstaltung überschrieben, …
Logo Süddeutsche Zeitung
11. Juli 2017
Reiner Ginzel leitet das Georgische Staatsorchester durch starke Emotionen, ohne ins Pathos abzugleiten Von Reinhard Palmer, Tutzing Es sind nun bereits 27 Jahre vergangen, seit sich das 1964 gegründete Georgische …