Hauptmenü

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung – Beamtin/Beamten der 2. Qualifikationsebene oder eine/n vergleichbare/n Tarifbeschäftigte/n zur Verstärkung unserer IT-Abteilung

 

Die Gemeinde Tutzing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Beamtin/Beamten der 2. Qualifikationsebene oder eine/n vergleichbare/n Tarifbeschäftigte/n zur Verstärkung unserer IT-Abteilung

Ihr Aufgabenbereich:

• Betreuung der IT-Infrastruktur in Rathaus, Schulen, Bücherei, Bauhof, Wasserwerk
• Betreuung von Desktoparbeitsplätzen in einer Client-/Serverarchitektur
• Active-Directory-Management
• Exchange-Server
• Datensicherung
• Virtualisierung (Hyper-V)
• Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Helpdesk-Anfragen
• Mitwirkung bei Projekten (z.B. E-Akte mit komXwork als DMS, Anbindung der Außenstellen)

Wir erwarten von Ihnen:

Sie arbeiten derzeit im EDV-Bereich einer Verwaltungsbehörde und haben neben fundierten Kenntnissen in der Verwaltungsorganisation weitreichende Kenntnisse zur IT-Administration.
Im Idealfall verfügen Sie über eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker/in, Verwaltungsinformationswirt/in, Verwaltungsfachangestellte/r mit einschlägiger Berufserfahrung in der IT oder eine andere abgeschlossene Ausbildung, die der Aufgabenstellung entspricht.

Wir bieten Ihnen:

• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
• Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
• Eine Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD bzw. des BayBesG sowie die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
• Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses
• Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 27. Oktober 2017 an die Gemeinde Tutzing, Herrn Grätz, Kirchenstraße 9, 82327 Tutzing (Tel.: 08158/250244 / marcus.graetz@tutzing.de).