Startseitenlink Bildleiste mit typisch Tutzinger Motiven
Hauptmenü

Stellenausschreibung – Schulhausmeister/in

Die Gemeinde Tutzing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Schulhausmeister/in

für das Gymnasium.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Alle üblichen Hausmeistertätigkeiten, Wartungs- und kleinere Instandhaltungsarbeiten
  • Bedienung und Betreuung der technischen Anlagen
  • Pflege der Außenanlagen
  • Schließdienst / Kontrollgänge
  • Winterdienst

Wir erwarten von Ihnen:

Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (vorzugsweise in den Bereichen Sanitär, Heizung oder Elektro), technisches Geschick sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse B. Darüber hinaus erwarten wir ein freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten, körperliche Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch abends und am Wochenende). Sie sollten zudem über Freude im Umgang mit Menschen, insbesondere Kindern und Jugendlichen verfügen.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsgebiet
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Die Bezahlung erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach TVöD
  • Gewährung der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 24. November 2017 an die Gemeinde Tutzing, Herrn Grätz, Kirchenstraße 9, 82327 Tutzing (Tel: 08158-250244) oder per E-Mail an: marcus.graetz@tutzing.de

Weitere Meldungen